Monkey Moon Recordings Das Tonstudio im Ruhrgebiet.

Monkey Moon Recordings ist das Tonstudio im Ruhrgebiet wenn es um echte Bandaufnahmen geht und so konzipiert, dass man sich beim Arbeiten an den verschiedensten Projekten rundum wohl fühlt und einen warmen, wohnzimmerartigen Eindruck bekommt, bei dem man als Künstler*in frei und fokussiert an seiner Musik arbeiten kann. Mitte 2022 sind wir aus dem Dortmunder Westen in die Dortmunder Nordstadt / Innenstadt gezogen und haben uns dort mit zwei Studios vergrößert.

Das ist unser Studio

Uns liegt es am Herzen, sich während der gesamten Produktionszeit gut zu fühlen, um das bestmögliche Endresultat zu erzielen.

Die Tonstudios umfassen eine Fläche von knapp 200m2 und verfügen über zwei Regieräume mit analogem, sowie digitalem Arbeitsablauf und hochwertigem Arbeitsumfeld, mit dem es ermöglicht wird, Ihre künstlerische Freiheit kreativ auszuleben.

Zu den Studios gehört ein gemütlicher Innenhof auf dem ihr Tischtennis spielen oder grillen könnt. Parkmöglichkeiten sind im Innenhof.

Zwischen den beiden Studio- und Regieräumen haben wir eine Lounge mit Küche, in der man gemütlich zusammensitzen und Ideen ausarbeiten kann.